Pünktchen

Pünktchen kam gemeinsam mit seinen Geschwistern auf unsere Pflegestelle. Leider hatten die Kätzchen bis dahin noch wenig Kontakt zu Menschen und waren dementsprechend schon recht "wild".

 

Pünktchen hat sich inzwischen zu einem verschmusten, lieben Kater entwickelt. Er ist neugierig und verspielt und ist immer in der Nähe seiner Menschen.

 

Wir wünschen uns für Pünktchen Menschen, die ihm Zeit geben.

 

Sein Zuhause sollte ruhig sein und die Kinder schon etwas größer.

 

Mit den Hunden auf der Pflegestelle kommt Pünktchen prima zurecht und kann daher zu einem katzenfreundlichen Hund.

 

Pünktchen ist kastriert, gechipt und geimpft.

 

Näheres: Stefanie Schütze, Tel. 02684/978922 ab 17.00 Uhr

 TERMINE:

       TIERSCHUTZ-STAMMTISCH

 

Im Oktober findet kein Tierschutz-Stammtisch statt.

 

Bitte vormerken:

Im November und Dezember findet kein Stammtisch statt!

 

       TIERSCHUTZFEST 2021

 

In diesem Jahr findet leider kein Tierschutzfest statt.

 

Wir freuen uns auf 2022!

Unterstützen Sie uns schnell und einfach durch eine Spende via Paypal

Für jede Bestellung über diese Seite erhalten wir eine Provision:

...IGEL GEFUNDEN - WAS TUN???
Aktuelle Satzung
SATZUNG2016.pdf
PDF-Dokument [69.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARCHE NOAH Tierschutz Westerwald e.V.