Püppi

Püppi ist dieser schöne, ca. 1-jährige Tiger mit den weißen Abzeichen an den Pfoten, Brust und Bauch. Auch ziert ein weißer Strich ihre Nase.

Die Kastration, eine Impfung und ihren Mikrochip hat sie schon bekommen, und nun wartet die etwas zurückhaltende Katze auf ihre Chance ein gutes Zuhause zu finden.

Wenn Püppi auch noch keine Schmusekatze ist, findet sie es doch sehr angenehm in der Nähe von Menschen zu sein und ein schönes Körbchen sowie Futter zu bekommen. Wir als Pflegestelle können Püppi streicheln, was sie sehr genießen kann.

Wir suchen also einen ruhigen Haushalt mit Menschen, die Verständnis für die schüchternen Samtpfoten haben und diese in ihrem Tempo eingewöhnen. Freigang ist sehr wichtig denn sie kommt ja von draußen.

 

Die Pflegestelle ist in 53577 Neustadt Wied, telefonisch erreichen Sie uns unter 02683 32360.

 TERMINE:

       TIERSCHUTZ-STAMMTISCH

 

Derzeit findet kein Stammtisch statt!

 

Bitte vormerken:

Im November und Dezember findet kein Stammtisch statt!

 

       TIERSCHUTZFEST 2020

 

In diesem Jahr findet leider kein Tierschutzfest statt.

 

Wir freuen uns auf 2021!

Für jede Bestellung über diese Seite erhalten wir eine Provision:

...IGEL GEFUNDEN - WAS TUN???
Aktuelle Satzung
SATZUNG2016.pdf
PDF-Dokument [69.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARCHE NOAH Tierschutz Westerwald e.V.