Pepper & Püppi

Pepper
Püppi

Pepper und Püppi haben wir dieses außergewöhnliche Katzenpaar genannt, es ist die schwarze Mutter und die silbergrau getigerte Tochter. Pepper ist knapp 2 Jahre alt und Püppi etwa ein Jahr. Bei der Abgabe sind beide Katzen entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Die beiden feinen Samtpfoten liefen im Mai mit dickem, tragenden Bauch nach Futter suchend umher, als sich eine Katzen freundliche Frau erbarmte, sie einfing und zum Tierschutz brachte. Schnell war klar, die zutrauliche Pepper und die schüchterne, kleine Püppi mögen und vertragen sich, sind Mutter und Tochter.

Pepper hat 4 kleine, schwarze Junge geboren und kurz später brachte Püppi ihre Kleinen tot zur Welt, sie war wohl noch zu jung für die Trächtigkeit. Beide Katzen Mütter haben sich gleichzeitig um die Aufzucht der Kinder liebevoll gekümmert ohne dass es nur Ansatzweise zu Streit gekommen wäre.

 

Bald darf die 4rer Rasselbande Kätzchen umziehen und übrig bleiben diese beiden wunderbaren und ausgeglichenen erwachsenen Katzen.
Wir wagen jetzt einfach mal den Versuch, ob es nicht möglich ist ein Zuhause zu finden wo beide sich als Mäusefänger und Traumkatzen beweisen können.

Ein Resthof etwas abseits der Straßen oder ein Hof mit Pferden, Nebengebäuden, oder einfach nur gute Menschen die diese Geschichte rührt und die den beiden Katzen ein geeignetes Heim geben wollen, wären super.
Da Püppi doch etwas zurückhaltend ist würde ein Haushalt ohne kleine Kinder gut passen.

 

Die Pflegestelle ist in 53577 Neustadt Wied, telefonisch erreichen Sie uns unter 02683 32360.

 TERMINE:

       TIERSCHUTZ-STAMMTISCH

 

Im Moment findet leider kein Tierschutz-Stammtisch statt!

 

Bitte vormerken:

Im November und Dezember findet kein Stammtisch statt!

 

       TIERSCHUTZFEST 2020

 

In diesem Jahr findet leider kein Tierschutzfest statt.

 

Wir freuen uns auf 2021!

Für jede Bestellung über diese Seite erhalten wir eine Provision:

...IGEL GEFUNDEN - WAS TUN???
Aktuelle Satzung
SATZUNG2016.pdf
PDF-Dokument [69.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARCHE NOAH Tierschutz Westerwald e.V.